Was ist biologische Medizin?

Unter biologischer Medizin fassen wir verschiedene diagnostische und therapeutische Verfahren zusammen.
Hierzu zählen alle naturheilkundlichen Verfahren die in unserer Praxis Anwendung finden.

An wen wende ich mich, wenn ich mich für biologische Medizin interessiere?

Die biologische Medizin wird überwiegend von Heilpraktikern und naturheilkundlichen Therapeuten eingesetzt.
„Der Heilpraktiker“ war es, der die biologische Medizin bis in die heutige Zeit gebracht hat und er war es auch, der die Naturheilkunde heute wieder unters Volk gebracht hat!
Deswegen ist es auch nicht ungewöhnlich, dass viele Menschen sich der biologischen Medizin einem Heilpraktiker anvertrauen und keinem „schulmedizinisch orientierten Arzt“.
Aus diesem Grund kommen sehr viele in unser „Haus der Gesundheit“ in Ulm welches ausschließlich von Heilpraktikern und naturheilkundlich orientierten Therapeuten betrieben wird.
Welche Verfahren werden in der biologischen Medizin angewandt? 
In unsere Praxis kommen sehr viele alt bekannte sowie neue Verfahren aus der Naturheilkunde vor.Dazu gehören unter anderem:

Es finden aber noch eine Menge anderer Verfahren in unserer Praxis statt, welche hier nicht aufgeführt sind und sich nicht so einfach zuordnen lassen.

Dazu gehören unter anderem:

Bei Fragen nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.

Ihr Praxisteam